Künstlerverzeichnis → Ludwig Hermann

Ludwig Hermann


Deutscher Landschaftsmaler, studierte an der Akademie Berlin bei G. Schadow, setzte seine Studien bei E. Isabey u. E. Lepoittevin in Paris fort, nach einer längeren Italienreise 1842/43 ließ er sich dauerhaft in Berlin nieder, beschickte von dort aus Austellungen vor Ort, aber auch in London, Rotterdam, Danzig, Leipzig u. Lübeck. Mus.: Hamburg (Kunsthalle), Danzig, Gotha u.a. Lit.: Boetticher, Thieme-Becker, Bénézit.

Romantische Hafenstadt

Ludwig Hermann (Greifswald 1812 - Berlin 1881)

Romantische Hafenstadt


Erlös € 14.900,00| Auktion: Februar 2012 (02/2012)

Mehr Informationen

Alte Burg in Pommern im Winter

Ludwig Hermann Greifswald 1812 - Berlin 1881

Alte Burg in Pommern im Winter


Erlös € 5.200,00| Auktion: (/)

Mehr Informationen

Künstlerverzeichnis

Liefern Sie jetzt ein

Die Vorbereitungen für die nächsten Auktionen sind bereits im vollen Gange. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme (Kontakt).

Unsere nächsten Auktionen

  • 26. September 2020
  • 28. November 2020

Betriebsferien

Betriebsferien bis 14. August 2020