Künstlerverzeichnis → Will Sohl

Will Sohl


Deutscher Maler und Lithograph, der vorwiegend auf Sylt tätig war. S. studierte an der Düsseldorfer Akademie, u.a. als Meisterschüler H. Nauens und war Mitglied der pfälzischen Sezession. Er unternahm Reisen in den Nahen Osten, das Baltikum, Frankreich und Italien. Mus.: Düsseldorf, Mannheim. Lit.: Thieme-Becker, Vollmer, U. Schulte-Wülwer: Sylt in der Malerei u.a.

Wattboden (Sylt)

Will Sohl Ludwigshafen 1906 - Heidelberg 1969

Wattboden (Sylt)


Erlös € 700,00| Auktion: Auktion 296 (01/2000)

Mehr Informationen

Künstlerverzeichnis

Liefern Sie jetzt ein

Die Vorbereitungen für die nächsten Auktionen sind bereits im vollen Gange. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme (Kontakt).

Unsere nächsten Auktionen

  • 27. Februar 2021
  • 7. und 8. Mai 2021