Künstlerverzeichnis → Frederik Christian Kiaerskou

Frederik Christian Kiaerskou


Dänischer Landschaftsmaler. K. studierte an der Kopenhagener Akademie sowie an den Malschulen von C. W. Eckersberg und F.C. Lund. Er war auch in Dresden und München tätig. K. war Mitglied der Stockholmer Akademie und Konservator der Sammlung seines langjährigen Gönners Graf A. V. von Moltke. Mus.: Kopenhagen. Lit.: Thieme-Becker, Bénézit, Weilbach u.a.

Hirschpark Jägersborg

Frederik Christian Kiaerskou (Kopenhagen 1805 - Kopenhagen 1891)

Lot-Nr. 81 | Hirschpark Jägersborg


Erlös € 2.100,00| Auktion: Kunst und Antiquitäten 16. Mai 2020 (05/2020)

Mehr Informationen

Waldspaziergang

Frederik Christian Kiaerskou Kopenhagen 1805 - Kopenhagen 1891

Waldspaziergang


Erlös € 900,00| Auktion: Auktion 291 (01/2000)

Mehr Informationen

Künstlerverzeichnis

Liefern Sie jetzt ein

Die Vorbereitungen für die nächsten Auktionen sind bereits im vollen Gange. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme (Kontakt).

Unsere nächsten Auktionen

  • 26. September 2020
  • 28. November 2020

Betriebsferien

Betriebsferien bis 14. August 2020