Künstlerverzeichnis → Albert Claeys

Albert Claeys


Belgischer Maler u. Zeichner. C. studierte an der Akademie Gent bei F. Metdepenninck, J. Delvin u. G. Minne. Er entzog sich dem Kriegsdienst durch Übersiedlung nach Paris, kehrte aber 1916 in seine Heimat zurück. 1923 wurde er Professor an der Akademie Aalst. Mus.: Antwerpen, Brüssel, Deinze. Lit.: Saur, Vollmer u.a.

Herrschaftlicher Garten

Albert Claeys (Eecke 1889 - Deurle 1967)

Herrschaftlicher Garten


Erlös € 1.000,00| Auktion: (06/2014)

Mehr Informationen

Künstlerverzeichnis

Liefern Sie jetzt ein

Die Vorbereitungen für die nächsten Auktionen sind bereits im vollen Gange. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme (Kontakt).

Unsere nächsten Auktionen

  • 26. September 2020
  • 28. November 2020

Betriebsferien

Betriebsferien bis 14. August 2020