Künstlerverzeichnis → Jan Jacob Spohler

Jan Jacob Spohler


Niederländischer Landschaftsmaler aus einer Familie von Künstlern, Vater des Jacob Jan Conraed u. des Johannes Franciscus S. Er war Schüler von J. W. Pieneman in Amsterdam, aber nicht nur dort tätig, sondern auch in Haarlem, Brüssel, Den Haag, Leiden u. Rotterdam. 1845 wurde er Mitglied der Amsterdamer Akademie. Lit.: Thieme-Becker, Scheen u.a.

Winterliche Küstenlandschaft mit Eisläufern

Jan Jacob Spohler Nederhorst den Berg 1811 - Amsterdam 1866

Winterliche Küstenlandschaft mit Eisläufern


Erlös € 11.100,00| Auktion: Auktion 285 (01/2000)

Mehr Informationen

Reges Treiben auf einem Fluß

Jan Jacob Spohler (Nederhorst den Berg 1811 - Amsterdam 1866)

Reges Treiben auf einem Fluß


Erlös € 4.700,00| Auktion: Mai 2014 (05/2014)

Mehr Informationen

Künstlerverzeichnis

Liefern Sie jetzt ein

Die Vorbereitungen für die nächsten Auktionen sind bereits im vollen Gange. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme (Kontakt).

Unsere nächsten Auktionen

  • 26. September 2020
  • 28. November 2020

Betriebsferien

Betriebsferien bis 14. August 2020