KatalogarchivMai 2014 → Jan Jacob Spohler (Nederhorst den Berg 1811 - Amsterdam 1866) - Reges Treiben auf einem Fluß

Jan Jacob Spohler (Nederhorst den Berg 1811 - Amsterdam 1866) - Reges Treiben auf einem Fluß


Reges Treiben auf einem Fluß

Lot-Nr. 407 | Jan Jacob Spohler (Nederhorst den Berg 1811 - Amsterdam 1866)


Reges Treiben auf einem Fluß | Mindestpreis 3.800 €

Öl/Lw., 44 x 60 cm, l. u. sign. JJ Spohler f, Craqulé, min. rest., ungerahmt. - Niederländischer Landschaftsmaler aus einer Familie von Künstlern, Vater des Jacob Jan Conraed u. des Johannes Franciscus S. Er war Schüler von J. W. Pieneman in Amsterdam, aber nicht nur dort tätig, sondern auch in Haarlem, Brüssel, Den Haag, Leiden u. Rotterdam. 1845 wurde er Mitglied der Amsterdamer Akademie. - Lit.: Thieme-Becker, Scheen u.a.

Im Katalog suchen

oder gezielt auswählen:

Liefern Sie jetzt ein

Die Vorbereitungen für die nächste Auktion am 22. Februar 2020 sind bereits im vollen Gang, noch bis 19. Dezember 2019 können wir Einlieferungen entgegen nehmen. Seien Sie mit dabei! Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme (Kontakt).

Nächste Auktionen

  • 22. Februar 2020