Künstlerverzeichnis → Wilhelm Amandus Beer

Wilhelm Amandus Beer


Deutscher Maler, der vor allem durch seine Bilder aus dem russischen Volksleben bekannt geworden ist. B. studierte am Städel in Frankfurt bei J. Becker und E. von Steinle, anschließend in Antwerpen und Paris. Er besuchte in den 1860er und 1870er Jahren für längere Zeit Rußland. 1899 wurde er Professor am Städel. Mus.: Frankfurt (Städel). Lit.: Thieme-Becker, Bénézit u.a.

In einem russischen Dorf

Wilhelm Amandus Beer (Frankfurt/M. 1837 - Frankfurt/M. 1907)

In einem russischen Dorf


Erlös € 1.300,00| Auktion: Kunst und Antiquitäten (04/2019)

Mehr Informationen

Künstlerverzeichnis

Liefern Sie jetzt ein

Die Vorbereitungen für die nächsten Auktionen sind bereits im vollen Gange. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme (Kontakt).

Unsere nächsten Auktionen

  • 26. September 2020
  • 28. November 2020

Betriebsferien

Betriebsferien bis 14. August 2020