Künstlerverzeichnis → Erwin Nöbbe

Erwin Nöbbe


Deutscher Landschaftsmaler u. Potraitist, Sohn des Jacob N., mit dem er gelegentlich in Ekensund zusammenarbeitete. N. studierte ab 1901 an der Berliner Akademie u. an der Kunstschule Weimar. Anschließend arbeitete er an den Museeen in Flensburg u. Kiel, bevor er 1913 nach Fanö ging. Mus.: Flensburg, Schleswig. Lit.: Feddersen: Schleswig-Holsteinisches Künstlerlexikon.

Dünen auf Fanö

Erwin Nöbbe (Flensburg 1882 - Flensburg 1948)

Dünen auf Fanö


Erlös € 400,00| Auktion: November 2014 (11/2014)

Mehr Informationen

Künstlerverzeichnis

Liefern Sie jetzt ein

Die Vorbereitungen für die nächsten Auktionen sind bereits im vollen Gange. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme (Kontakt).

Unsere nächsten Auktionen

  • 27. Februar 2021
  • 7. und 8. Mai 2021