Künstlerverzeichnis → Felix Pfefferkorn

Felix Pfefferkorn


Deutscher Maler, der stilistisch den Berliner 'Jungen Wilden' nahesteht. Bereits mit 14 Jahren ging er nach Paris, wo er - geschult am Vorbild von J.R. Bazaine, J.-P. Riopelle und G. Mathieu - mit dem Malen begann. 1967 vernichtete er sein abstraktes Frühwerk, um sich der figurativen Malerei zuzuwenden; seit 1974 entstand sein malerisches Hauptwerk.

Car Race

Felix Pfefferkorn (Berlin 1945 - verschollen 1980)

Car Race


Erlös € 1.500,00| Auktion: November 2011 (11/2011)

Mehr Informationen

Fußballspieler

Felix Pfefferkorn (Berlin 1945 - verschollen 1980)

Fußballspieler


Erlös € 300,00| Auktion: Auktion 15. Juni 2019 (06/2019)

Mehr Informationen

Künstlerverzeichnis

Liefern Sie jetzt ein

Die Vorbereitungen für die nächsten Auktionen sind bereits im vollen Gange. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme (Kontakt).

Unsere nächsten Auktionen

  • 26. September 2020
  • 28. November 2020

Betriebsferien

Betriebsferien bis 14. August 2020