Künstlerverzeichnis → August Lüdecke-Cleve

August Lüdecke-Cleve


Deutscher Landschaftsmaler. L.-C. studierte an den Akademien Düsseldorf und München bei F. Roubaud und H. von Zügel. Er war Mitglied der Künstlergruppe Laetitia in Düsseldorf sowie der Münchner Künstlergenossenschaft. Nach der Zerstörung seines Münchner Ateliers ließ er sich 1943 in Westendorf bei Kaufbeuren im Allgäu nieder. Lit.: Thieme-Becker, Vollmer, Bénézit u.a.

Vorfrühling in Oberbayern

August Lüdecke-Cleve (Heinsberg 1868 - München 1957)

Vorfrühling in Oberbayern


Erlös € 600,00| Auktion: Dekorative Kunst Februar 2020 (02/2020)

Mehr Informationen

Künstlerverzeichnis

Liefern Sie jetzt ein

Die Vorbereitungen für die nächsten Auktionen sind bereits im vollen Gange. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme (Kontakt).

Unsere nächsten Auktionen

  • 26. September 2020
  • 28. November 2020

Betriebsferien

Betriebsferien bis 14. August 2020