Künstlerverzeichnis → Giuseppe Santomaso

Giuseppe Santomaso


Italienischer Maler u. Graphiker, studierte von 1932-34 an der Akademie Venedig, schon 1934 stellte er erstmals auf der dortigen Biennale aus, er bereiste die Niederlande u. Frankreich u. hatte 1939 in Paris seine erste Einzelausstellung, in den 1950er Jahren wandte er sich dem Informel zu, ab 1954 war er zwanzig Jahre lang Lehrbeauftrager an der Akademie Venedig, er stellte oft auf der Biennale, aber auch mehrmals auf der Documenta aus. Lit.: Vollmer.

Figura Mediterranea

Giuseppe Santomaso Venedig 1907 - ebd. 1990

Figura Mediterranea


Erlös € 200,00| Auktion: Mai 2013 (05/2013)

Mehr Informationen

Künstlerverzeichnis

Liefern Sie jetzt ein

Die Vorbereitungen für die nächsten Auktionen sind bereits im vollen Gange. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme (Kontakt).

Unsere nächsten Auktionen

  • 26. September 2020
  • 28. November 2020

Betriebsferien

Betriebsferien bis 14. August 2020