Künstlerverzeichnis → Adolf Lins

Adolf Lins


Deutscher Landschafts-, Tier- u. Figurenmaler. L. wurde ausgebildet an der Kunstschule Kassel sowie bei F. Brütt an der Akademie Düsseldorf. Seit 1874 hielt er sich immer wieder in der Willingshäuser Künstlerkolonie auf. 1900 stellte er auf der Pariser Weltausstellung aus. Mus.: Prag (Rudolfinum), Düsseldorf, Kassel, Marburg. Lit.: Boetticher, Thieme-Becker, Bénézit u.a.

Im Sommer auf dem Feldweg

Adolf Lins Kassel 1856 - Düsseldorf 1927

Im Sommer auf dem Feldweg


Erlös € 2.100,00| Auktion: Auktion 295 (01/2000)

Mehr Informationen

Künstlerverzeichnis

Liefern Sie jetzt ein

Die Vorbereitungen für die nächsten Auktionen sind bereits im vollen Gange. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme (Kontakt).

Unsere nächsten Auktionen

  • 26. September 2020
  • 28. November 2020

Betriebsferien

Betriebsferien bis 14. August 2020