Künstlerverzeichnis → Hermann de Bruycker

Hermann de Bruycker


Deutscher Landschaftsmaler. B. studierte in Hannover u. München. 1891 ließ er sich in Hamburg nieder, wo er ab 1886 Lehrer an der Gewerbeschule war. Er erhielt bedeutende öffentliche Aufträge, u.a. für Ausmalungen im Hamburger Rathaus u. in der Hamburger Oper. Daneben schuf er Bildnisse u. viele stimmungsvolle naturalistische Ansichten aus der Lüneburger Heide, dem Hamburger Hafen u. den bayrischen Alpen. Mus.: Hamburg (Hamburg-Mus.) u.a. Lit.: Vollmer, Rump, Der Neue Rump, Heydorn u.a.

Der Herbst in der Heide

Hermann de Bruycker (Hamburg 1858 - Hamburg 1950)

Der Herbst in der Heide


Erlös € 1.100,00| Auktion: April 2015 Asiatika (04/2015)

Mehr Informationen

Heidelandschaft

Hermann de Bruycker Hamburg 1858 - Hamburg 1950

Heidelandschaft


Erlös € 200,00| Auktion: Auktion 288 (01/2000)

Mehr Informationen

Künstlerverzeichnis

Liefern Sie jetzt ein

Die Vorbereitungen für die nächsten Auktionen sind bereits im vollen Gange. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme (Kontakt).

Unsere nächsten Auktionen

  • 26. September 2020
  • 28. November 2020

Betriebsferien

Betriebsferien bis 14. August 2020