Künstlerverzeichnis → Louis Benjamin Floutier

Louis Benjamin Floutier


Französischer Landschaftsmaler u. Keramiker. F. studiert an der École des Beaux Arts in Paris bei F. Cormon u. gewann dort den Rompreis. Bis 1919 war er in der Nähe von St-Jean-de-Luz überwiegend als Keramiker tätig, bevor er sich 1922 wieder der Malerei zuwandte. Motive aus dem Baskenland prägen sein Oeuvre. - Saur, Bénézit.

Brücke im Baskenland

Louis Benjamin Floutier (Toulouse 1882 - St-Jean-de-Luz 1936)

Brücke im Baskenland


Erlös € 4.000,00| Auktion: November 2014 (11/2014)

Mehr Informationen

Künstlerverzeichnis

Liefern Sie jetzt ein

Die Vorbereitungen für die nächsten Auktionen sind bereits im vollen Gange. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme (Kontakt).

Unsere nächsten Auktionen

  • 26. September 2020
  • 28. November 2020

Betriebsferien

Betriebsferien bis 14. August 2020