Künstlerverzeichnis → Tristram Hillier

Tristram Hillier


Englischer Surrealist. H. begann seine malerische Ausbildung 1926 in London an der Slade School of Fine Arts bei H. Tonk. Danach ging er nach Paris, um seine Studien bei A. Lhote u. an der Académie Colarossi fortzusetzen. Er empfing wichtige Anregungen von G. de Chirico u. M. Ernst. Mus.: London (Tate Modern) u.a. Lit.: Vollmer.

Waschfrauen

Tristram Hillier (Peking 1905 - 1983)

Waschfrauen


Erlös € 2.500,00| Auktion: November 2013 Norddeutsche Kunst (11/2013)

Mehr Informationen

Künstlerverzeichnis

Liefern Sie jetzt ein

Die Vorbereitungen für die nächsten Auktionen sind bereits im vollen Gange. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme (Kontakt).

Unsere nächsten Auktionen

  • 26. September 2020
  • 28. November 2020

Betriebsferien

Betriebsferien bis 14. August 2020