Künstlerverzeichnis → Pierre Louis Joseph de Coninck

Pierre Louis Joseph de Coninck


Französischer Maler, studierte ab 1851 an der Académie des Beaux Arts in Paris, 1855 gewann er den 2. Rompreis, dank eines Stipendiums u. zahlreicher Aufträge konnte er 1858-63 in Rom leben u. arbeiten, seit 1857 stellte er auch auf dem Pariser Salon aus. Mus.: New York (Metrop. Mus.), Lille u.a. Lit.: Boetticher, Thieme-Becker, Bénézit.

Blumenstilleben

Pierre Louis Joseph de Coninck (Méteren 1828 - Méteren 1910)

Blumenstilleben


Erlös € 1.600,00| Auktion: September 2012 (09/2012)

Mehr Informationen

Künstlerverzeichnis

Liefern Sie jetzt ein

Die Vorbereitungen für die nächsten Auktionen sind bereits im vollen Gange. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme (Kontakt).

Unsere nächsten Auktionen

  • 26. September 2020
  • 28. November 2020

Betriebsferien

Betriebsferien bis 14. August 2020