Künstlerverzeichnis → Georg Wilhelm Opdenhoff

Georg Wilhelm Opdenhoff


Marinemaler. O. war Schüler von A. Schelfhout u. J. C. Schotel. Er arbeitete zunächst in Breda, nach einer Frankreichreise 1837 siedelte er nach Rotterdam über, um sich 1842 in Den Haag niederzulassen. O. tellte 1835-67 regelmäßig in Den Haag sowie in Rotterdam aus . Mus.: Den Haag. Lit.: Thieme-Becker, Bénézit, Scheen.

Fischerboote auf dem Strand

Georg Wilhelm Opdenhoff (Fulda 1807 - Den Haag 1873)

Fischerboote auf dem Strand


Erlös € 4.500,00| Auktion: April 2011 (04/2011)

Mehr Informationen

Künstlerverzeichnis

Liefern Sie jetzt ein

Die Vorbereitungen für die nächsten Auktionen sind bereits im vollen Gange. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme (Kontakt).

Unsere nächsten Auktionen

  • 27. Februar 2021
  • 7. und 8. Mai 2021