Künstlerverzeichnis → August Becker

August Becker


Deutscher Landschaftsmaler. B. begann seine Ausbildung in Darmstadt bei J.H. Schilbach, ab 1844 studierte er an der Akademie Düsseldorf bei W. Schirmer. Er unternahm zahlreiche Reisen, u.a. nach Schottland, wo er im Auftrag von Königin Victoria Ansichten des Hochlandes für Schloss Balmoral malte. B. war Mitglied des Künstlervereins 'Malkasten' u. Prof. an der Akademie Düsseldorf. Mus.: Köln (Walraf-Richartz-Mus.), Darmstadt, Hannover, Kiel. Lit.: Saur, Thieme-Becker, Bénézit.

Paar Gegenstücke: Italienische Landschaften

August Becker (Darmstadt 1822 - Düsseldorf 1887)

Paar Gegenstücke: Italienische Landschaften


Erlös € 2.500,00| Auktion: März 2014 (03/2014)

Mehr Informationen

Künstlerverzeichnis

Liefern Sie jetzt ein

Die Vorbereitungen für die nächsten Auktionen sind bereits im vollen Gange. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme (Kontakt).

Unsere nächsten Auktionen

  • 27. Februar 2021
  • 7. und 8. Mai 2021