Künstlerverzeichnis → Uwe Bremer

Uwe Bremer


Deutscher Maler u. Graphiker, ein bedeutender Vertreter des phantastischen Realismus. B. besuchte 1957-60 die Kunstschule am Alsterdamm in Hamburg. Er arbeitete anschließend als Holzfäller in Schweden, bevor er sich 1963 als freier Künstler in Berlin niederließ. 1964 gründete er gemeinsam mit A. Schindehütte u.a. die Werkstatt Rixdorfer Gruppe. Zwischen 1983 u. 1989 war er mehrfach Leiter der Radierklasse von O. Kokoschkas Sommerakademie in Salzburg. Mus.: Salzburg. Lit.: AKL u.a.

Diptychon mit Hexensabbat

Uwe Bremer (Erfurt 1940)

Diptychon mit Hexensabbat


Erlös € 1.200,00| Auktion: April 2017 (04/2017)

Mehr Informationen



Künstlerverzeichnis

Liefern Sie jetzt ein

Die Vorbereitungen für die nächsten Auktionen sind bereits im vollen Gange. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme (Kontakt).

Unsere nächsten Auktionen

  • 26. September 2020
  • 28. November 2020

Betriebsferien

Betriebsferien bis 14. August 2020