Künstlerverzeichnis → Iwan Trusz

Iwan Trusz


Ukrainischer Landschaftsmaler. T. studierte ab 1892 an der Universität Krakau bei L. Wyczólkowski u. J. Stanislawski, gefolgt von kurzen Aufenthalten an den Akademien in Wien u. München. Er reiste nach Kiew u. Rom, aber auch auf die Krim u. nach Palästina. Anschließend lebte u. arbeitete er in Lemberg. Mus.: Kiew, Lemberg, Warschau. Lit.: Thieme-Becker, Bown.

Kinder an einem See

Iwan Trusz (Wysocko 1869 - Lwow 1941)

Kinder an einem See


Erlös € 1.700,00| Auktion: Auktion 281 (01/2000)

Mehr Informationen

Künstlerverzeichnis

Liefern Sie jetzt ein

Die Vorbereitungen für die nächsten Auktionen sind bereits im vollen Gange. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme (Kontakt).

Unsere nächsten Auktionen

  • 26. September 2020
  • 28. November 2020

Betriebsferien

Betriebsferien bis 14. August 2020