Künstlerverzeichnis → Friedrich Ludwig Christian Sturm

Friedrich Ludwig Christian Sturm


Marinemaler u. Radierer. S. fuhr zunächst zur See u. studierte dann an der Berliner u. Karlsruher Akademie bei H. Eschke u. H. F. Gude. Er unternahm Reisen nach Schweden, Norwegen, Holland u. in die Schweiz, 1869 war er in Rom. Im Londoner Kristallpalast gewann er 1872 eine silberne Medaille. Mus.: Berlin (Nat.-Gal.), Leipzig, Schwerin, Coburg, Neubrandenburg. Lit.: Boetticher, Thieme-Becker, Bénézit u.a.

Fürst Bismarck auf dem Ozean

Friedrich Ludwig Christian Sturm (Rostock 1834 - Berlin 1906)

Fürst Bismarck auf dem Ozean


Erlös € 2.500,00| Auktion: Dekorative Kunst (06/2018)

Mehr Informationen

Hafen von Warnemünde

Friedrich Ludwig Christian Sturm (Rostock 1834 - Berlin 1906)

Hafen von Warnemünde


Erlös € 1.000,00| Auktion: September 2011 (09/2011)

Mehr Informationen

Künstlerverzeichnis

Liefern Sie jetzt ein

Die Vorbereitungen für die nächsten Auktionen sind bereits im vollen Gange. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme (Kontakt).

Unsere nächsten Auktionen

  • 27. Februar 2021
  • 7. und 8. Mai 2021