Künstlerverzeichnis → Leroy Neiman

Leroy Neiman


Amerikanischer Maler u. Graphiker, nach dem Kriegsdienst studierte er in Minnesota u. am Art Institute in Chicago, 1955 begann eine fünfzig Jahre währende Zusammenarbeit mit dem Playboy, mit Darstellungen von Sportereignissen u. Freizeitaktivitäten fand er seit Beginn der 60er Jahre sein Thema. Mus.: St. Petersburg (Eremitage), Washington (Smithsonian Institute), New York (Whitney Mus., Brooklyn Mus.), Boston, Oxford u.a.

In the Pocket

Leroy Neiman (Chicago 1921 - 2012)

In the Pocket


Erlös € 2.700,00| Auktion: Februar 2013 Kunst und Antiquitäten (02/2013)

Mehr Informationen

Künstlerverzeichnis

Liefern Sie jetzt ein

Die Vorbereitungen für die nächsten Auktionen sind bereits im vollen Gange. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme (Kontakt).

Unsere nächsten Auktionen

  • 26. September 2020
  • 28. November 2020

Betriebsferien

Betriebsferien bis 14. August 2020