Künstlerverzeichnis → Birendra Pani

Birendra Pani


Indischer Maler u. Filmemacher. P. ließ sich an der Universität Santiniketan zum Graphiker ausbilden, anschließend studierte er Malerei in Vadodara, einer der führenden indischen Kunstakademien. Seine lebhaften u. expressiven Werke wurden auf zahlreichen Ausstellungen in Indien, den USA, Frankreich Hong Kong u. Ägypten gezeigt. Er lebt in Bombay, Vadodara u. Neu-Delhi.

Mann mit Medikamenten

Birendra Pani (Odisha/Indien 1969)

Mann mit Medikamenten


Erlös € 3.100,00| Auktion: Mai 2014 (05/2014)

Mehr Informationen

Liegender

Birendra Pani (Odisha/Indien 1969)

Liegender


Erlös € 3.100,00| Auktion: Mai 2014 (05/2014)

Mehr Informationen

Künstlerverzeichnis

Liefern Sie jetzt ein

Die Vorbereitungen für die nächsten Auktionen sind bereits im vollen Gange. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme (Kontakt).

Unsere nächsten Auktionen

  • 27. Februar 2021
  • 8. Mai 2021