Künstlerverzeichnis → Pratul Dash

Pratul Dash


Indischer Maler. D. studierte bis 1995 zunächst in Bhubaneswar, danach bis 1998 am New Delhi Art College. Er hatte bereits etliche Einzelausstellungen in Neu-Delhi u. Bhubaneswar, aber auch in Italien. Häufig thematisiert er in seinem Gemälden den Gegensatz zwischen der unberührten Natur seiner ostindischen Heimat u. den indischen Megametropolen mit ihrem Chaos u. Landschaftsverbrauch. Der Künstler lebt u. arbeitet in der Nähe von Neu-Delhi.

Waiting

Pratul Dash (Burla/Indien 1974)

Waiting


Erlös € 1.900,00| Auktion: Mai 2014 (05/2014)

Mehr Informationen

The Rest

Pratul Dash (Burla/Indien 1974)

The Rest


Erlös € 1.900,00| Auktion: Mai 2014 (05/2014)

Mehr Informationen

Künstlerverzeichnis

Liefern Sie jetzt ein

Die Vorbereitungen für die nächsten Auktionen sind bereits im vollen Gange. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme (Kontakt).

Unsere nächsten Auktionen

  • 26. September 2020
  • 28. November 2020

Betriebsferien

Betriebsferien bis 14. August 2020