Künstlerverzeichnis → Vittorio Zecchin

Vittorio Zecchin


Der Maler und Glasentwerfer Vittorio Zecchin studierte an der Accademia delle Belle Arti in Venedig und war in verschiedenen Bereichen der angewandten Kunst tätig. 1921-25 war er freier Mitarbeiter bei Artisti Barovier, 1925-26 bei M.V.M. Cappellin, 1932 bei A.V.E.M., 1933 bei Artistica Vetreria e Sofferia Barovier & Toso und 1938 bei Fratelli Toso.

Glasvase "Veronese"

Vittorio Zecchin (Murano/Italien 1878 - Murano/Italien 1947)

Glasvase "Veronese"


Erlös € 300,00| Auktion: Februar 2012 (02/2012)

Mehr Informationen

Künstlerverzeichnis

Liefern Sie jetzt ein

Die Vorbereitungen für die nächsten Auktionen sind bereits im vollen Gange. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme (Kontakt).

Unsere nächsten Auktionen

  • 26. September 2020
  • 28. November 2020

Betriebsferien

Betriebsferien bis 14. August 2020