Künstlerverzeichnis → Ugo Flumiani

Ugo Flumiani


Italienischer Landschaftsmaler, studierte bei G. Ciardi an der Akademie in Venedig, wo er seit 1899 auch auf der Biennale ausstellte, setzte seine Studien in Bologna fort, lebte aber auch einige Zeit in München, schuf vor allem Ansichten der Adria u. ihrer Städte, aber auch des Hochgebirges. Mus.: Prag, Triest, Udine. Lit.: Vollmer.

Erstes Licht in Novigrad/Istrien

Ugo Flumiani (Triest 1876 - Triest 1938)

Erstes Licht in Novigrad/Istrien


Erlös € 2.500,00| Auktion: Februar 2012 (02/2012)

Mehr Informationen

Künstlerverzeichnis

Liefern Sie jetzt ein

Die Vorbereitungen für die nächsten Auktionen sind bereits im vollen Gange. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme (Kontakt).

Unsere nächsten Auktionen

  • 26. September 2020
  • 28. November 2020

Betriebsferien

Betriebsferien bis 14. August 2020