KatalogarchivDekorative Kunst → Charles Ronot (Belan-sur-Ource 1820 - Dijon 1895) - Flachsbinderinnen

Charles Ronot (Belan-sur-Ource 1820 - Dijon 1895) - Flachsbinderinnen


Flachsbinderinnen

Lot-Nr. 333 | Charles Ronot (Belan-sur-Ource 1820 - Dijon 1895)


Flachsbinderinnen | Erlös 1.000 €

Öl/Lw., 54,5 x 43 cm, l. u. sign. u. dat. C. Ronot, auf dem Keilrahmen Christie's-Blockstempel, doubl. - Französischer Historien- u. Figurenmaler. R. war Schüler von A. B. Glaize. Ab 1846 stellte er im Pariser Salon aus. Für lange Zeit war er Direktor der Kunschule von Dijon.

Im Katalog suchen

oder gezielt auswählen:

Liefern Sie jetzt ein

Die Vorbereitungen für die nächsten Auktionen sind bereits im vollen Gange. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme (Kontakt).

Unsere nächsten Auktionen

  • 26. September 2020
  • 27. November 2020
  • 28. November 2020