KatalogarchivSeptember 2013 Kunst → Charles Ferdinand Hürten Köln 1818 - vor 1895 - Vase mit Rhododendren

Charles Ferdinand Hürten Köln 1818 - vor 1895 - Vase mit Rhododendren


Vase mit Rhododendren

Lot-Nr. 394 | Charles Ferdinand Hürten Köln 1818 - vor 1895


Vase mit Rhododendren | Erlös 600 €

Öl/Lw., 40,5 x 31 cm, r. u. sign. C. F. Hürten. - Deutsch-französischer Blumen- u. Porzellanmaler, war u.a. tätig für die Manufaktur in Sèvres, aber auch für die englische Porzellanmanufaktur Copeland, wo er zum führenden Blumenmaler aufstieg.

Im Katalog suchen

oder gezielt auswählen:

Liefern Sie jetzt ein

Die Vorbereitungen für die nächsten Auktionen sind bereits im vollen Gange. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme (Kontakt).

Unsere nächsten Auktionen

  • 27. November 2020
  • 28. November 2020
  • 27. Februar 2021
  • 8. Mai 2021