KatalogarchivSeptember 2012 → Richard Geiger (Wien 1870 - Budapest 1945) - Im Wiener Kabarett

Richard Geiger (Wien 1870 - Budapest 1945) - Im Wiener Kabarett


Im Wiener Kabarett

Lot-Nr. 163 | Richard Geiger (Wien 1870 - Budapest 1945)


Im Wiener Kabarett | Erlös 800 €

Öl/Lw., 50,5 x 40 cm, l. u. sign. Geiger. R, min. rest. - Ungarischer Maler, Zeichner u. Graphiker, studierte 1884-85 zunächst an der Allgemeinen Zeichenschule Wien, danach an der dortigen Akademie, 1913 bildete er sich noch einmal an der Académie Julian in Paris weiter, seit 1896 lebte er in Budapest wo er auch als Illustrator hervertrat u. eine Reihe von Preisen gewann. - Mus.: Budapest. - Lit.: Saur, Thieme-Becker.

Im Katalog suchen

oder gezielt auswählen:

Liefern Sie jetzt ein

Die Vorbereitungen für die nächsten Auktionen sind bereits im vollen Gange. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme (Kontakt).

Unsere nächsten Auktionen

  • 26. September 2020
  • 28. November 2020

Betriebsferien

Betriebsferien bis 14. August 2020