Bremen Town Musicians
James Rizzi (New York 1950 - New York 2011)
Lot-Nr. 517
Ergebnis : 1.300 €
2010. Farbsiebdruck in zwei Ebenen. 16 x 12 cm. Unter Passepartout und Glas gerahmt, ungeöffnet. Links unten in Bleistift signiert Rizzi, nummeriert 163/350, im Druck betitelt und datiert 2010. - US-Amerikanischer Künstler. R. ist zusammen mit Charles Fazzino der Hauptvertreter der 3D-Pop-Art. Er studierte bis 1974 in Florida und entwickelte bereits dort seine Malerei in die dritte Dimension. Er war ein sehr vielseitiger Künstler, der auch Hausfassaden, Porzellane, Autos und Kirchenfenster gestaltete.
James Rizzi: Bremen Town Musicians
James Rizzi (New York 1950 - New York 2011)
Bremen Town Musicians
Lot-Nr. 517
Ergebnis : 1.300 €
| Datierung: | 2010 |
|---|---|
| Technik/Medium: | Farbsiebdruck in zwei Ebenen |
| Maße: | 16 x 12 cm |
| Rahmen: | Unter Passepartout und Glas gerahmt, ungeöffnet |
| Bezeichnung/Marke: | Links unten in Bleistift signiert Rizzi, nummeriert 163/350, im Druck betitelt und datiert 2010 |
Vita:
US-Amerikanischer Künstler. R. ist zusammen mit Charles Fazzino der Hauptvertreter der 3D-Pop-Art. Er studierte bis 1974 in Florida und entwickelte bereits dort seine Malerei in die dritte Dimension. Er war ein sehr vielseitiger Künstler, der auch Hausfassaden, Porzellane, Autos und Kirchenfenster gestaltete.