Künstlerverzeichnis → Nam June Paik

Nam June Paik


Koreanischer Musiker u. bildender Künstler, einer der bedeutendsten Vertreter der Videokunst. P. studierte zunächst Komposition, u. a. bei K.-H. Stockhausen. Er schloß sich Anfang der 1960er Jahre der Fluxus-Bewegung an u. begann mit technischen Medien zu arbeiten. 1979-1996 war er Professor in Düsseldorf. P. stellte weltweit aus, u.a. auf der Documenta u. der Biennale von Venedig. Mus.: Karlsruhe, Frankfurt u.a.

Love?

Nam June Paik (Seoul 1932 - Miami 2006)

Love?


Erlös € 2.500,00| Auktion: Dezember 2017 (12/2017)

Mehr Informationen

Selbstbildnis sitzend

Nam June Paik Seoul 1932 - Miami 2006

Selbstbildnis sitzend


Erlös € 100,00| Auktion: Auktion 286 (01/2000)

Mehr Informationen

Künstlerverzeichnis

Liefern Sie jetzt ein

Die Vorbereitungen für die nächsten Auktionen sind bereits im vollen Gange. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme (Kontakt).

Unsere nächsten Auktionen

  • 26. September 2020
  • 28. November 2020

Betriebsferien

Betriebsferien bis 14. August 2020