Künstlerverzeichnis → Erich Kubierschky

Erich Kubierschky


Münchner Landschaftsmaler, studierte an der Berliner Akademie bei Thumann, Knille u. Gussow, begann als Portraitist, als Folge eines längeren Studienaufenthaltes in Nordschleswig wandte er sich aber zur Landschaftsmalerei, 1890 wurde ihm in München eine Goldene Medaille verliehen. Mus.: Berlin, Leipzig, München, Bonn u.a. Lit.: Boetticher, Thieme-Becker, Vollmer, Bénézit u.a.

Auenlandschaft

Erich Kubierschky (Frankenstein 1854 - München 1944)

Auenlandschaft


Erlös € 800,00| Auktion: Februar 2012 (02/2012)

Mehr Informationen

Künstlerverzeichnis

Liefern Sie jetzt ein

Die Vorbereitungen für die nächsten Auktionen sind bereits im vollen Gange. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme (Kontakt).

Unsere nächsten Auktionen

  • 26. September 2020
  • 28. November 2020

Betriebsferien

Betriebsferien bis 14. August 2020