Künstlerverzeichnis → Tadeusz Rybkowski

Tadeusz Rybkowski


Polnischer Historien- u. Figurenmaler, Sohn des Portraitmalers Jan R. R. studierte zunächst an der Akademie Krakau bei W. Luszczkiewicz, dann an der Wiener Akademie bei Wurzinger sowie an der Kunstschule Löffler u. im Atelier von H. Makart. 1893 nahm er eine Stelle als Professor in Lemberg an. R. fand seine Motive im ländlichen Polen, er schuf aber auch Fresken. Mus.: Krakau, Warschau, Posen. Lit.: Thieme-Becker.

Ein unfreiwilliger Halt

Tadeusz Rybkowski (Kielce 1848 - Lemberg 1926)

Ein unfreiwilliger Halt


Erlös € 3.200,00| Auktion: November 2014 (11/2014)

Mehr Informationen

Künstlerverzeichnis

Liefern Sie jetzt ein

Die Vorbereitungen für die nächsten Auktionen sind bereits im vollen Gange. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme (Kontakt).

Unsere nächsten Auktionen

  • 26. September 2020
  • 28. November 2020

Betriebsferien

Betriebsferien bis 14. August 2020