Künstlerverzeichnis → Hubert Bellis

Hubert Bellis


Belgischer Portrait-, Blumen- u. Stillebenmaler. B. studierte 1846-57 an der Akademie Brüssel bei F. J. Navez sowie bei H. de Coene. Anfangs war er vor allem als Bildnismaler tätig, bevor er sich ab 1875 verstärkt dem Stilleben zuwandte. 1894 wurde er Ritter des Leopoldordens. Mus.: Amsterdam (Stedelijk Mus.), Brüssel, Amiens u.a. Lit.: Saur, Thieme-Becker.

Stilleben mit Austern und Miesmuscheln

Hubert Bellis (Brüssel 1839 - Brüssel 1902)

Stilleben mit Austern und Miesmuscheln


Erlös € 900,00| Auktion: Juni 2016 (06/2016)

Mehr Informationen

Künstlerverzeichnis

Liefern Sie jetzt ein

Die Vorbereitungen für die nächsten Auktionen sind bereits im vollen Gange. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme (Kontakt).

Unsere nächsten Auktionen

  • 26. September 2020
  • 28. November 2020

Betriebsferien

Betriebsferien bis 14. August 2020