Künstlerverzeichnis → Henry Guillaume Schlesinger

Henry Guillaume Schlesinger


Deutsch-französischer Figuren- u. Historienmaler, studierte an der Wiener Akademie, ließ sich in Paris nieder, wo er sich 1870 einbürgern ließ, 1840 bis 1889 stellte er im Pariser Salon aus, wo er wie auf den Pariser Weltausstellungen wiederholt ausgezeichnet wurde. Mus.: London (Wallace Coll.), Wien (Kunsthist. Mus.), Versailles. Lit.: Boetticher, Thieme-Becker, Bénézit.

Eine willkommene Abwechslung

Henry Guillaume Schlesinger (Frankfurt/M. 1812 - Neuilly/Paris 1893), zugeschr.

Eine willkommene Abwechslung


Erlös € 4.700,00| Auktion: Februar 2012 (02/2012)

Mehr Informationen

Künstlerverzeichnis

Liefern Sie jetzt ein

Die Vorbereitungen für die nächsten Auktionen sind bereits im vollen Gange. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme (Kontakt).

Unsere nächsten Auktionen

  • 26. September 2020
  • 28. November 2020

Betriebsferien

Betriebsferien bis 14. August 2020