Künstlerverzeichnis → George Wright

George Wright


Mitglied einer Familie mit reicher Kunsttradition. Wie sein Bruder Gilbert Scott Wright malte er hauptsächlich Jagdszenen. Auffällig ist die Kontrastierung der präzise gemalten realistischen Tier-, zumeist Pferdeportraits mit der impressionistisch-skizzenhaften Landschaft, wobei die Bilder als Gegenstücke angelegt sein können mit unterschiedlichen Szenen ein und desselben Ereignisses. Seit 1892 auf Ausstellungen der Royal Academy and anderen prominenten Londoner Galerien vertreten.

Nach dem Hindernis

George Wright Headingly/Leeds 1860 - 1942

Nach dem Hindernis


Erlös € 400,00| Auktion: Auktion 292 (01/2000)

Mehr Informationen

Künstlerverzeichnis

Liefern Sie jetzt ein

Die Vorbereitungen für die nächsten Auktionen sind bereits im vollen Gange. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme (Kontakt).

Unsere nächsten Auktionen

  • 26. September 2020
  • 28. November 2020

Betriebsferien

Betriebsferien bis 14. August 2020