KatalogarchivNorddeutsche Kunst Februar 2020 → Klaus Fußmann (Velbert 1938) - Mohn

Klaus Fußmann (Velbert 1938) - Mohn


Mohn

Lot-Nr. 309 | Klaus Fußmann (Velbert 1938)


Mohn | Erlös 600 €

Farblinolschnitt, 7 x 14 cm, r. u. handsign. Kl Fß sowie gewidmet, l. u. dat. 25.06.08 und bez. 'Gelting', unter Passepartout und Glas gerahmt, ungeöffnet. - Deutscher Landschafts- und Blumenmaler. F. studierte an der Folkwang-Schule Essen und der Hochschule für Bildende Künste Berlin. Er erhielt eine Professur an der Hochschule der Künste Berlin. F. wurde mit vielen nationalen und internationalen Auszeichnungen geehrt. Er stellte u.a. in der Neuen Nationalgalerie in Berlin aus. Von ihm stammt die Ausmalung der Decke im Spiegelsaal des Museums für Kunst und Gewerbe Hamburg.

Im Katalog suchen

oder gezielt auswählen:

Liefern Sie jetzt ein

Die Vorbereitungen für die nächsten Auktionen sind bereits im vollen Gange. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme (Kontakt).

Unsere nächsten Auktionen

  • 27. Februar 2021
  • 8. Mai 2021