KatalogarchivAuktion 15. Juni 2019 → Otto Piene (Laasphe/Westfalen 1928 - Berlin 2014) - Oculus

Otto Piene (Laasphe/Westfalen 1928 - Berlin 2014) - Oculus


Oculus

Lot-Nr. 94 | Otto Piene (Laasphe/Westfalen 1928 - Berlin 2014)


Oculus | Erlös 800 €

Rauchzeichnung, 10 x 16 cm, r. u. handsign. und dat. Piene 99, l. u. num. 40/100, im dazugehörigen Umschlag der 'Texte zur Kunst', ungerahmt. - Maler, Graphiker und Installationskünstler. P. studierte an den Akademien München und Düsseldorf. Er war Gründungsmitglied der Künstlergruppe ZERO, später hatte er eine Professur in den USA inne. P. stellte mehrfach auf der Documenta aus.

Im Katalog suchen

oder gezielt auswählen:

Liefern Sie jetzt ein

Die Vorbereitungen für die nächsten Auktionen sind bereits im vollen Gange. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme (Kontakt).

Unsere nächsten Auktionen

  • 26. September 2020
  • 27. November 2020
  • 28. November 2020