KatalogarchivKunst und Antiquitäten → Helmut Grill (Salzburg 1965) - Addicted

Helmut Grill (Salzburg 1965) - Addicted


Addicted

Lot-Nr. 208 | Helmut Grill (Salzburg 1965)


Addicted | Erlös 5.300 €

2013, C-Print/Dibond, 180 x 150 cm, Exemplar 2/5. - Gutachten: Mit Zertifikat des Künstlers. - Österr. Künstler. G. arbeitete zunächst in der Werbebranche als "digitaler Manipulator von Bildern", konzentriert sich aber seit 1991 ganz auf sein künstlerisches Schaffen. G. experimentiert mit einer Vielzahl von Materialien und arbeitet in verschiedensten Techniken. In den letzten 25 Jahren wurden seine Werke im Rahmen von rund 80 internationalen Ausstellungen, auf Festivals und Messen gezeigt. G. lebt und arbeitet in Wien. Mus.: Salzburg (Museum of Modern Art), Wien (MUMOK), Halifax

Im Katalog suchen

oder gezielt auswählen:

Liefern Sie jetzt ein

Die Vorbereitungen für die nächsten Auktionen sind bereits im vollen Gange. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme (Kontakt).

Unsere nächsten Auktionen

  • 26. September 2020