KatalogarchivSeptember 2015 Alte Kunst → Abraham van Cuylenborch (um 1620 - Utrecht 1658), zugeschr. - Nymphen in einer Grotte

Abraham van Cuylenborch (um 1620 - Utrecht 1658), zugeschr. - Nymphen in einer Grotte


Nymphen in einer Grotte

Lot-Nr. 15 | Abraham van Cuylenborch (um 1620 - Utrecht 1658), zugeschr.


Nymphen in einer Grotte | Erlös 1.600 €

Öl/Lw., 35 x 44 cm, min. besch. - Niederländischer Landschaftsmaler. C. war Schüler von C. Poelenburgh, 1639 wurde er in die Utrechter Malergilde aufgenommen. Er spezialisierte sich auf mythologische Darstellungen, häufig badende Nymphen in Grotten.

Im Katalog suchen

oder gezielt auswählen:

Liefern Sie jetzt ein

Die Vorbereitungen für die nächsten Auktionen sind bereits im vollen Gange. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme (Kontakt).

Unsere nächsten Auktionen

  • 26. September 2020
  • 27. November 2020
  • 28. November 2020